TSV CADOLZBURG e.V.- Schachabteilung

1. Mannschaft schlägt den Tabellenführer!

erstellt am: 13.03.2012 | Autor: Administrator

In der vorletzten Runde hat die 1. Mannschaft durch einen knappen, schwer erkämpften
4,5-3,5 Sieg gegen den Tabellenführer, die 3. Mannschaft von SW Nürnberg-Süd, die Aufstiegsfrage noch einmal spannend gestaltet. Allerdings trübte sich am Abend die Freude etwas, nachdem klar war, dass nach dem unerwartet hohen 7,5-0,5 Sieg des Konkurenten von Zabo-Eintracht Nürnberg die Chancen auf den 1. Platz selbst bei einem Sieg in der letzten Runde bei der 2. Mannschaft vom SC Bechhofen äußerst gering sind. Aber trotzdem – bei einem Sieg winkt der 2. Platz, und auch bei einer (hoffentlich nicht eintretenden) Niederlage bleibt der 3. Tabellenplatz sicher, und es endet eine Saison ohne etwas mit dem Abstieg oder der Relegation zu tun zu haben.

Die Tabelle