TSV CADOLZBURG e.V.- Schachabteilung

Gemischte Ergebnisse aus den letzen Wettkämpfen

erstellt am: 19.11.2014 | Autor: Jochen Trümpelmann

In den Kreisligen waren unsere Mannschaften nicht vom Glück begleitet;
sehr ersatzgeschwächt mussten beide in der 2. Runde am 07.11.2014 antreten: die 2. unterlag in der K3 zu Hause gegen die noch ungeschlagene 8. Mannschaft von SW Nbg Süd denkbar knapp mit 3,5 – 4,5, und die 3. Mannschaft musste bei der wohl stärksten Mannschaft der Liga beim SK Zirndorf 3 antreten und war dort beim 0 – 4 ohne Chance.
Ergebnisse und Tabellen unter: „Mannschaften“

Besser machte es unsere U20 Jugendmannschaft, die ihren 1. Wettkampf am
15.11.2014 zu Hause gegen die Jugendmannschaft der SGem 1882 Fürth
mit 2,5 – 1,5 gewann und sich jetzt erst mal auf Tabennplatz 1 ausruhen kann.
Die Tabelle

Auch die 1. Blitzmannschaft war am Samstag unterwegs und spielte in
Nürnberg bei der Mittelfränkischen Blitz-Mannschafts-Meisterschaft mit.
Leider wurde bei nur 8 Teilnehmern der 3. Platz und damit die direkte
Qualifikation für die „Bayerische“ ganz knapp verpasst: aber der 4. Platz
hinter den starken, weit höher spielenden Mannschaften von SW Nbg Süd,
Noris-Tarrsch Nbg und dem SC Erlangen war auch die bestmögliche Platzierung.
Ein Bericht von SW Nbg Süd

Am Sonntag, 16.11.2014 spielte die 1. dann zu Hause gegen die SG Anderssen/
Nürnberg 1978 Süd und konnte beim deutlichen 6 – 2 den Platz im Mittelfeld sichern und wichtige Punkte gegen den Abstieg sammeln.
Ergebnisse und die Tabelle unter: „Mannschaften“